“Lass uns mal nen Ründchen fahren”

Joshua Steinberg ist wieder auf Tour.
Doch diesmal ist er nicht allein. Die Option vor Augen, dass Joana ein Jahr auf ihre gerade erst gewonnene Liebe warten sollte, lässt sie eine lebensverändernde Entscheidung treffen. Kurzerhand macht sie den Motorradführerschein, kündigt den Job und fährt einfach mit. Und so chaotisch wie die Reise beginnt, soll sie auch weitegehen.
Dieses Buch ist kein Liebesroman, sondern eine wahre Abenteuergeschichte. Sie erzählt von Gastfreundschaft und aggressiven Demonstranten, von freundlichen Zöllnern und unüberwindbaren Grenzen, vom Wiedersehen mit alten Freunden und großer Trauer über die Zurückgelassenen, von traumhaften Landschaften und unbarmherzigen Naturgewalten. 13 Monate im Zelt oder zu Gast bei neuen Freunden.
Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen wie die Geologie des Kontinents, auf dem sie geschrieben wird: Südamerika.
Joshua und Joana aus dem beschaulichen Haunetal durchqueren die Wüsten der Atacama, wühlen sich durch die Schlammmassen des Amazonas und überwinden die höchsten Pässe der Anden. Von den eisigen Tiefen Patagoniens bis zu den feurigen Gipfeln der Vulkane sollen sie bald merken, dass dieser Weg alles von ihnen fordern wird...
Eine 11 Länder und 55.000 Kilometer umfassende Reise, persönlich, emotional und ohne Beschönigungen erzählt, als würde man mit den beiden am prasselnden Lagerfeuer sitzen.
So eine Geschichte kann man nicht erfinden, man muss sie erlesen...

Geschrieben, bebildert, entworfen und gedruckt im Eigenverlag.
255 Seiten.
Durchgängiger Farbdruck auf dickem Hochglanzpapier.
Hardcover mit hochwertiger Fadenbindung.
“Gefühlvoller Reisebericht mit atemberaubenden Bildern”
ISBN 978-3-9824893-3-9
Preis 25€

Leseprobe Bücheranfrage